Unter dem Motto „Winter Wonderland“ verbrachten unsere Mitglieder einen wunderschönen Abend mit viel Tanz, Spaß und Gelegenheiten zum Aktivwerden. Es hat einfach Spaß gemacht, die ungezwungene Atmosphäre bis Mitternacht zu genießen, zu tanzen und zu lachen.

Das Essen war dank der kulinarischen Meisterleistung des Zunftkellers eine Sensation und alle sind mehr als satt geworden und obwohl unsere Mitmachaktionen allesamt freiwillig waren, haben wir uns sehr gefreut, dass ihr Euch so rege beteiligt habt.

Wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr mit viel Tanz, Musik und guter Laune und hoffen, dass es uns auch in diesem gelingt, Euch den Alltag für eine Stunde in der Woche vergessen zu lassen.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert